Warum wird man bei Amazon und Otto vom Kundenservice immer wieder Abgespeist?

4 Antworten

Warum wird man bei Amazon und Otto vom Kundenservice immer wieder Abgespeist?

wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus

Mir fällt gerade nur ein Grund ein

Du warst denen gegenüber genauso.

Mich haben die noch nie „abgespeist“, allerdings habe ich den Kundenservice in den letzten 20 Jahren auch nur „eine Handvoll“ Mal in Anspruch genommen.

Ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice (per Telefon) von Amazon.

Ich empfehle dir die Chatfunktion zu nutzen, wenn es mit dem Telefonat nicht funktioniert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung