Welcher Laptop otto?

2 Antworten

Also ich finde die Laptops bei Otto und Co immer viel zu teuer ... weiß aber, dass die Leute in der Regel dort bestellen, weil man da auch auf Raten zahlen kann. Fun-fact: Kann man in der Regel bei anderen Anbietern auch und dort ist es günstiger! ;-)

Ich persönlich würde nie irgendjemanden empfehlen bei Otto und Co. Hardware zu kaufen! Alleine schon wegen möglilcher Reperatur in der Garantiezeit, usw. usw.

Also eine Empfehlung habe ich nicht! Aber wenn Du einen Laptop für zirka 800€ auf Otto suchst, dann wird die Auswahl dort auch nicht soooo groß sein! Da gibt es dann höchstens 2-3 Modelle zu dem Preis! Schau Dir also an, welche Dir besser von den Beiden/Drei gefällt ... :-)

Der Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ACH6, geh auf Geizhals und such nach den, nur 650€, ein Schnapper 😂. Den gibst bei am günstigsten Notebooks Billiger.

Der hat ein AMD Ryzen 5 5600H, RTX 3050ti , und 16GB RAM, und ne 512GB SSD.