Fällt es bei Otto ( Shopping Seite) auf wenn man immer alles zurück schickt?

8 Antworten

Bestimmt. Der Grund ist halt entscheidend. Wenn es Kleidung war und diese ohne Gebrauchsspuren zurückkommt wirds wohl ein "passt nicht" sein.

Es ist halt scheiße für die Umwelt. Sowohl die doppelten Versandwege als auch den Umstand das viele Retouren einfach vernichtet werden anstatt erneut im Verkauf zu landen.

Doch, das Warensystem speichert auch Rücksendungen und kann daraus auch ein "Kundenrating" erstellen - also praktisch ob Du ein "potentieller" Kunde bist oder eher negativ-Umsatz förderst.