Ich habe bei Otto angerufen wegen meiner Retoure und meint es wird dauern und hat jemand damit Erfahrungen habe angst das es nicht gut geschrieben wird?

3 Antworten

was bringen Erfahrungen? Nix

wenn es bei mir 2 Wochen dauert, kann es bei dir 4 Wochen dauern

hängt davon ab, wieviel die zu tun haben

wie viele krank sind etc

Otto ist ja nun kein Hinterhofladen, sondern nach Amazon der zweitgrößte Onlinehändler in DE.

Aber auch die können sich nicht ewig Zeit lassen.

Dein Rückzahlungsanspruch entsteht sobald Du den Widerruf erklärt hast. Die Rückzahlung ist grundsätzlich innerhalb 14 Tagen zu leisten.

Der Shop kann diese aber verweigern, bis er die Retoure erhalten hat, oder der Käufer den Rückversand nachweisen kann.

Es wird dir gutgeschrieben. Das dauert nur eine ganze Weile.