Hat jemand mit dem Onlineshop Neded Erfahrungen gemacht?

6 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Ware wurde zuerst nicht geliefert. Dann habe ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und jetzt eine Mahnung erhalten. Irgendwie kann man sich dort auch nicht einloggen und die alte Bestellung eigentlich meine erste und letzte nicht anschauen. Komisch und ist mir eine Lehre.

Ich habe im Dezember einen Föhn bestellt. Die Ware kam nie an. Meinem Geld renne ich immer noch hinterher. Mittlerweile antwortet der Support nicht einmal mehr

Haben Sie vor der Rücksendung Ihren Widerruf erklärt, oder die Ware einfach so zurück gesendet? Wie lange ist die Retoure schon unterwegs, und ist sie denn schon angekommen?

Der Shop hat gesetzlich spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware die Erstattung zu leisten.

Hallo,

ich kann nur gutes von dem Shop behaupten. Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und habe auch mal den Kundenservice kontaktiert und ich hab innerhalb von 48Std eine Antwort erhalten und das obwohl ich vor 2 Monaten bestellt hatte. Nachdem mein Kind versehentlich an dem HairStyler Aufsatz etwas abgebrochen hat, haben sie sich mit Kulanz gezeigt und mir den Aufsatz umgehend ausgetauscht.
ich kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.

ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Ware hält nicht was sie verspricht. Wurde retourniert, Geld kam allerdings nie zurück.