Erfahrungen Online-Shop Def-Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe dort regelmäßig ein, sehr viele Angebote und die Preise sind im vergleich normal. Die Ware sieht wie auf denn Bilder gleich aus und auf die Qualität kommt es drauf an von welcher Marke die Ware ist, aber im normal Fall sehr gut. Rücksendung Bestätigung sowie Banküberweisung dauert meistens 1 Woche aber läuft ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß dass ein Kumpel zumindest bis vor 2/3 Jahren oftmals seine Sneaker dort gekauft hat.

Preis-/Leistungsniveau würde ich natürlich noch vergleichen mit ähnlichen Anbietern.

Weiß aber, dass er grundlegend zufrieden war..

Bestellt habe ich noch nicht aber der Shop sieht sehr seriös aus. Es gibt ein Impressum. Zahlungsmethoden klar angeben man kann das Prüfsiegel anklicken. Da kann man ruhig bestellen. Die Ware wird ankommen und es wird auch die sein die man bestellt hat