Wieso wird mir trotzdem noch die Rechnung angezeigt (Otto. de)?

2 Antworten

Das liegt meist daran, dass der Zahlungseingang erst ein paar Tage später im Konto ersichtlich wird. Auch kann es sein, dass die Bank ein paar Tage zum überweisen braucht.

Ich würde einfach gegen Ende der nächsten Woche in das Koto schauen, da müsste der Zahlungseingang verzeichnet sein.

Samstag abend wird bei "Otto" nichts verbucht!

Wie hast du bezahlt?

Online Banking?

eine normale Überweisung dauert z.b. bis zu sieben Tagen, bis sie auf deren Konto ist!

einfach ab morgen wieder nachsehen, normalerweise bekommst du den Zahlungseingang auch per E-Mail mitgeteilt!

SeeSnowGirl
Fragesteller

Okay, danke :)

Ja, ich hab Online Banking benutzt, weil "meine" Filiale nicht so einfach und schnell zu erreichen ist und das dann natürlich einfacher geht.