otto rechnung vergessen?

8 Antworten

Naja der beste Weg ist, ruf da an und sprich mit denen und warte nicht einfach ab.

Wann kannst du denn eine Überweisung machen.

Die dauert ja max. 1-2 Tage, bis die bei denen verbucht ist.

Also: immer mit dem Gläubiger reden, dann ist alles gut

warum nicht heute?? dann sollte das Geld morgen da sein.

selbst bei Überweisung am 15. wird nicht viel passieren

Sadbx
Fragesteller

ja ich meinte heute.

oder bekomme ich da schon post von inkasso oder zinsen ?

Wenn du Post vom Inkasso bekommst, in diesem Fall EOS Inkasso, ist das gar nicht so schlimm. Inkassogebühren musst du nämlich keine bezahlen, egal was die Fordern. EOS und OTTO sind ein Konzern. Konzerninkasso.

Und wenn du noch Post vom EOS Investment bekommst (achte beim EOS schreiben ob das Wort "Investment" dort steht), dann kannst du dich an der laufenden Sammelklage gegen EOS beteiligen. Für dich entsteht dadurch kein Nachteil.

ich muss bis zum 15.02 eine rechnung in höhe von ca. 200€ bezahlt haben, allerdings ist mein online banking gesperrt. ich würde aber morgen eine überweisung einreichen.

Dann wärst du im Verzug und bis zum 15.02. muss die Zahlung bei OTTO eingehen. Lass dich von der Frist nicht beirren, einfach so schnell wie möglich bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

wenn du anrufst und das schilderst dürfte das kein Problem sein. nur nichts tun macht es schlimmer.

Mach dir keine Sorgen, wenn du morgen einzahlst geht das sicher in Ordnung.