OTTO Warenrücksendung

6 Antworten

Wenn Du die Ware zurück geschickt hast, dann müsstest Du ja einen Beleg dafür bekommen haben. Damit kann Dir nix passieren. Einfach abwarten und wenn die Mahnung kommen sollte, dann anrufen und erklären, was Sache ist. Manchmal braucht OTTO halt einfach ein bisschen länger.

Das Dauert bei Otto immer etwas länger. Die Hauptsache ist, dass du die Quittung noch hast und im Notfall belegen kannst das Packet zurückgeschickt zu haben.

Anrufen, es ist was schief gegangen.

ruf dort an und frag nach.