Otto Zahlungshinweise?

2 Antworten

In deinem Kundenkonto kannst du einsehen, welcher Betrag noch offen ist. Diesen musst du ganz einfach überweisen mit dem angegebenen Verwendungszweck (dürfte deine Kundennummer sein).

Der Artikel mag ja weniger gekostet haben, aber da kommen ja immer auch Versandkosten dazu.

Monkey441
Fragesteller

Danke habe aber Versand kein cent gezahlt

Zakalwe  27.01.2023, 07:34
@Monkey441

Eigentlich fallen bei Otto immer Versandkosten an. Außer vielleicht, es war ein externer Anbieter bei Otto, aber dann gilt vielleicht der Gutschein nicht. Vielleicht solltest du mal mehr Infos geben.

Wie auch immer, in deinem Kundenkonto kannst du immer nachschauen, ob dein Konto ausgeglichen oder im Minus ist, so dass du eine Zahlung tätigen musst.

Monkey441
Fragesteller
@Zakalwe

Versand hab ich nicht zahlen müssen wegen dieses mein up Abo, mein Guthaben ist auch nicht in -

Habe sogar noch 1,01 € drauf da ich ja nur 8,99 € gezahlt habe von den 10 € :)

Zakalwe  27.01.2023, 09:00
@Monkey441

Wenn dein Guthaben nicht im Minus ist, dann musst du auch nichts zahlen und der Gutschein wurde vollständig eingelöst.

eventuell hast du mit mit einem anderem zahlungsmittel gezahlt. Aber sonst kontakier mal den Kundensupportz

Monkey441
Fragesteller

Wie habe ja keine Zahlungmittel hinterlegt