Zalandobestellung mit Gutschein bezahlen?

 - (Bestellung, Rechnung, Gutschein)

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nachträglich kannst Du nicht mit Gutschein zahlen. Den hättest Du im Warenkorb oder beim nächsten Schritt eingeben müssen.

Die als "fällig" bezeichnete Summe muss also überwiesen werden.

Normalerweise muss man mit Gutschein zahlen vor Aufgeben der Bestellung auswählen als Zahlungsmethode

Wenn Du auf Rechnung kaufst, kannst Du nur per Banküberweisung bezahlen. Andere Zahlungsmethoden gehen nur per Vorkasse.