Braucht Otto Versand immer solange zum Versand der Ware?

2 Antworten

Hallo! Wenn Du Neukunde bist, dann wird meist erst die "Bonität" geprüft wenn Du auf Rechnung oder in Raten zahlen willst! Bei Artikeln die NICHT im 24-Stunden Service angeboten werden, kann es aber auch so einige Tage dauern bis die Bestellung bearbeitet wird, außerdem war ja auch ein Wochenende dazwischen! Wenn Du ein Kundenkonto hast, dann schau mal über Internet rein, was genau da vermerkt wurde! Die einfachste Lösung wäre anzurufen und persönlich nachzufragen! Wenn Du keine Kundennummer zu Hand hast, können die auch mit Deinem Namen und Adresse ins Kundenkonto schauen! Sollte Deine "Bonität" nicht ausreichend sein, kommt möglicherweise in den nächsten Tagen ein Brief! Die schlagen Dir dann eine andere Zahlungsmethode vor oder wollen eine Anzahlung, je nach Höhe des Betrages! Ruf an, das geht am schnellsten!

Ich würde da einfach mal anrufen. Du solltest dann deine Bestellnummer parat haben. Die checken das kurz. Wenn alles ok ist, dann weißt du Bescheid. Wenn die es irgendwie versäumt haben loszuschicken, dann ist es immerhin schnell unterwegs.

Liebe Grüße und viel Erfolg!