Was bedeutet der Status bei Otto "Bestellt - wird in Kürze bearbeitet"?

8 Antworten

Das heißt, das Otto in 1-2 Tage das Paket packt und du so ab Mittwoch- Donnerstag damit rechnen kannst. Am Besten du stornierst das Paket und suchst dir einen Anbieter ( Nicht Amazon) der günstiger und schneller ist .

wiki01  22.09.2019, 08:43
und suchst dir einen Anbieter ( Nicht Amazon) der günstiger und schneller ist

Was sucht deine persönliche Abneigung gegen Amazon hier in der Antwort?

Christiangt  22.09.2019, 08:46
@wiki01

Amazon und Otto sind nicht billig wie Sie es einem gerne weiß machen . Zudem machen Sie den deutschen Mittelstand kaputt , die Inhaber haben schon genug Kohle auf Kosten der anderen gescheffelt und besonders Amazon zahlt kaum Steuern in Deutschland.

wiki01  22.09.2019, 11:27
@Christiangt

Ich bin Power-User bei Amazon. Ich bin es leid, in einen Laden zu gehen, um dort zu erfahren, man hätte das Gewünschte nicht vorrätig und müsste das bestellen. Also bestelle ich das bei Amazon, und habe es am nächsten Tag. Mir ist meist wurscht, ob etwas teurer oder billiger ist, ich habe andere Präferenzen.

Man kann Amazon verteufeln, abschaffen oder umkehren geht sicher nicht mehr.

Christiangt  22.09.2019, 11:50
@wiki01

Ja , wenn dir Geld egal ist, dann kannste da bestellen, 1 Klick- Ich mach lieber 2-3 Klicks und kauf günstiger und bei einem seriösem deutschen Unternehmen wenn es eben nicht vor Ort erhältlich ist.

Das heißt, dass deine Bestellung bearbeitet wird, sobald ein Mitarbeiter am Montag anfängt mit seiner Arbeit. Erstaunlicherweise haben die auch Wochenende.

Dass man sich ab Montag darum kümmert und vermutlich deine Bestellung auch schon versandfertig macht.

Ich glaube, dass die Bestellung bis jetzt nur in den EMails gelandet ist, und sonst noch nichts gemacht wurde.

Hi,

das heißt genau das, was da steht: Du hast es bestellt, und die Bestellung wird in kürze Bearbeitet. Was gibt es denn da nicht zu verstehen?