OTTO.de versendet Paket nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren. Bei dem Status müsste aber auch stehen, wann sie dann versendet werden. Ansonsten anrufen oder Mail.

Also am besten rufst du da an und fragst nach ,haben wir das letzte mal auch gemacht und dan gab es sich heraus das das Paket heute gesendet wird

entweder auf der Homepage eine email, schreiben oder dort anrufen, was da los ist.

Ich würde da mal anrufen und nachfragen.Dann weisst du mehr. Ist eigentl. sehr ungewöhnlich für OTTO

Anrufen, Wind machen!