Wie lange dauert es bis ich von Otto eine Benachrichtigung darüber erhalte, ob ich eine Anzahlung für meine Bestellung machen muss oder nicht?

2 Antworten

Es ist Wochenende. Vielleicht muss so etwas manuell bearbeitet werden. Warte mal bis Anfang nächster Woche.

Ja... die Geduld...

Gestern Mittag war Samstag. Auch wenn du von Freitag redest - Erwartest du dir ernsthaft dass um die Uhrzeit noch jemand bei Otto und derer Partnerbank sitzt und deine Daten checkt?

Wenn du nicht warten kannst gibts natürlich die Möglichkeit "einfach" ins Geschäft zu gehen und es sich zu kaufen.