Otto Bestellung Anzahlung getätigt nun wird vorkasse verlangt?

3 Antworten

Die Firma verkauft dir den Fernseher nur wenn du vorher den Fernseher bezahlst. Vollständig bezahlst.

Ich vermute im Hintergrund das Auto prüft ob sie die Ratenzahlung anbieten wollen. Die Prüfung bei Otto hat ergeben das wollen sie nicht. Vermutlich weil irgendein score nicht passt. (Bonität vorausgesetzt - das steht bei Otto. Und die Bonität passt nicht.)

Also mach dir Otto somit ein neues Angebot: du kannst den Fernseher haben wenn du ihn vorher bezahlst.

Wenn du das nicht möchtest dann schreibst du Otto dass du ihn unter diesen Umständen nicht möchtest und Deine Anzahlung zurück haben willst.

Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.

Kontaktier den Support, am besten telefonisch.

Vom Kauf zurücktreten und Anzahlung zurückfordern, dann woanders kaufen.