Otto Lieferung?

3 Antworten

Hast du dein Handy dann auch bekommen und wie lange musstest du dann warten? Würde mich mal interessieren. Habe da das selbe Problem mit einer PS5 haha :D da ich Ratenkauf mal ausprobieren wollte. Elektronisch ist es bei Hermes angekündigt worden und die Versandnummer hab ich auch schon. Habe es am 20.11.23 bestellt und heute ist der 26.11.23 und es steht immer noch auf Versand wird vorbereitet. Am Status hat sich nichts geändert. Werde da auch langsam ungeduldig :/

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaudapower90  28.11.2023, 16:26

Hallo

Genau dasselbe habe ich mit der Nintendo Switch am 22.11 bestellt und bis heute immernoch Versand wird vorbereitet! Keine Ahnung ob das am black friday liegt.

Zwischen Freitag dieser Woche und Mittwoch kommender dürfte die Sendung eintreffen.

Nexso529
Fragesteller

👍

Die voraussichtliche Lieferzeit wird doch bei Bestellung angegeben.Du solltest es eigentlich bis Ende der Woche erhalten haben.

Nexso529
Fragesteller

2-3 Werktage ob Freitag noch zählt kein plan also morgen kommt es sicher nicht bin halt leider ungeduldig 😅