Amazon Mahnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überweisungsbeleg einscannen und Amazon per Mail schicken. War vielleicht ein Zahlendreher drin, so dass das Geld zurückgekommen ist?

lostmax466
Fragesteller

Hmm ja werde ich probieren aber ich hab alles überprüft und der Preis scheint richtig zu sein

auf der rechnung steht doch bestimmt auch eine E-mail adresse.

ansonsten jeden tag Mehrmals anrufen, nicht nur einmal.

den Kontoauszug kannst du ja vorweisen und anhängen

lostmax466
Fragesteller

Hab probier ich vielen Dank

Dann hätte man es mal öfters mit anrufen probieren sollen...

ruf nochmal bei Amazon an und Klär das und zwar zügig

lostmax466
Fragesteller

ICh heute und ne un die 10 mal angerufen ging aber niemand ran

Ich ruf nie bei Amazon an. Ich fordere einen Anruf auf der Homepage von Amazon an. Wenige Sekunden später klingelt mein Telefon.

Das hab ich im Lauf der Jahre schon einige Male gemacht, und es hat immer funktioniert.