Mahnungen seit vielen Monaten?

5 Antworten

Naja da wird ja drin stehen wofür und du wirst doch wissen welche Rechnungen bei Amazon offen sind

wenn da nix offen ist, dann einfach löschen

Amdr55600x
Fragesteller

Ja dort steht dass ich 20€ zahlen muss. Aber es war ja seit 8 Monaten her. Also muss ich es ja nimmer zahlen, oder?

Also irgendwie muss man es doch selber wissen, ob man das auch bezahlt hat, was man bestellt hat. Was hast du denn bestellt bei amazon? Dann schau auf dein Konto und ob du es bekommen hast oder nicht. Zur Not 1x anrufen und fragen ob was offen ist. Da kann man eben nicht so tun, als wenn man das alles nicht gesehen hat...

Melde dich auf Amazon an und überprüfe in deinem Konto ob noch Forderungen offen sind.

das ist doch ganz klar spam / phishing oder ein virus.

einfach ignorieren.

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/vorsicht-amazon-e-mail-zahlungserinnerung-von-amazon/

user83191231  13.04.2021, 16:43

Könnte mir auch jemand helfen und antworten ich habe eine letzte Mahnung per email bekommen mit einer Summe von 570€ das eigentlich gar nicht geht in 2 Monaten , Ich weiß nicht ob das echt ist oder was ich machen soll, das ist eine Streaming Seite die ich wirklich nie benutz habe (kann sein das ich mal per email mich registriert habe vor 2 Monaten aber noch nie benutzt und habe auch keine Filme geguckt bin nach 5 Minuten wieder direkt raus) die Seite ist von www.nayplay soll ich da anrufen oder so ? Die kennen meine Adresse ja eigentlich nicht kann was passieren ? Da stand auch das wenn ich das nicht in 10 Tagen bezahle , das vor Gericht kommt, kann mir jmd Tipps geben bitte.

Du musst nur dann die 20€ bezahlen, wenn Du dirt etwas für 20€ bestellt und noch nicht bezahlt hast.

Wirst Du in der Mail mit Namen angesprochen, ist diese vermutlich echt.

Wenn Du nur mit 'Amazon Kunde' oder sowas angesprochen wirst, ist das eine Betrugsmail.

Woher ich das weiß:Hobby