ich habe im mai 2023 bei klarma über 600 euro einen Föhn gerät bestellt und konnte es nicht zahlen, von inkasso habe ich nach 5 monaten noch nix gehört ?

3 Antworten

Kläre das mit Klarna, wenns ans Inkasso übergeben worden ist frag proaktiv nach an welches und mit welcher Nummer.

Auf dich zurückkommen werden sie in jedem Fall, also besser ist es das selbst zu klären. Auch im Sinne deiner vermutlich jetzt negativen Schufa

cocokala
Fragesteller

ich habe bei der Klarma schon mehrfach angerufen , ich soll jetzt warten bis ein Brief kommt , wenn wüsste mit wem Klarma zusammen arbeitet dann würde ich selber dort mal nach hacken , es heist nur das ich warten soll , nach 5 monaten sollte ja was eigentlich kommen n und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort GLG

Manche Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

Weiterhelfen kannst Dir nu Du - bezahle Rechnungen, die Du erhältst.