Amazon Monatsabrechnung und Riverty wie geht es weiter?

2 Antworten

Dein Amazonkonto wird gesperrt bis die Zahlung beglichen ist und ich schätze das erst ende des Monats nochmal was kommen sollte (Mahnung) wenn von deiner seite aus noch nichts passiert ist. Hast du schon einmal post bekommen?

Elly3113
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, einen Brief habe ich nicht bekommen nur 2 emails mit der Aufforderung von Riverty

Mariachan00  13.05.2023, 10:57
@Elly3113

Kein Ding^^ ja dann denke ich hast du weiter keine Probleme. Du wirst wahrscheinlich so Ende des Monats Post bekommen, aber wenn du die Zahlung dort eh beglichen hast ist die für dich irrelevant. Dein Konto wird 5 Tage nach Zahlungseingang wieder freigegeben.

Natürlich solltest du nicht nichts tun.

Informiere die Firma darüber und bitte um Aufschub