Probleme mit Amazon Manatsabrechnung?
Hallo ich habe Amazon schon mehrmals kontaktiert aber ich konnte bisher keine Lösung für mein Problem finden
ich kaufe recht oft bei Amazon und nutze dazu immer die Monatsabrechnung als zahlungsmethode .
Jetzt wurde ein Drucker für 599€ defekt und ich habe ihn auf Anweisung von Amazon zurückgeschickt
bis dahin ist alles korrekt gelaufen das Gerät wurde auch gutgeschrieben. Das Problem nun das Geld wurde zum Teil mit einer offenen Monatsabrechnung verrechnet was ja okay ist.
Da dieser Betrag aber nicht so hoch war wie die Gutschrift habe ich auf der letzten Monatsabrechnung ein Guthaben von 295€ stehen also Amazon müsste mir das geben
Jetzt will ich das zurück auf mein Girokonto haben und weiß nicht ob das geht oder ob ich das nur als Guthaben nutzen kann für andere Bestellungen? Da ich momentan nichts brauche möchte ich das gerne wieder zurück haben
kennt sich jemand damit aus? Wird das eventuell am Ende vom Monat zurück gebucht
danke
2 Antworten
wenn du ihn auf Monatsrechnung auch gekauft hast wird das auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben,in deinem Fall ein Guthaben.
Guthaben im Amazon-Konto kann man nicht auf das Girokonto zurückbuchen.