Plötzlich kann ich bei Amazon nicht mehr auf Rechnung bezahlen - kann mir das einer erklären?

11 Antworten

Also ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Amazon und habe immer auf Rechnung gekauft, bis kurz vor Weihnachten 2010, jeden Artikel den ich bis heut versuche wollen sie das Geld gleich. ich kann erst auf Rechnung kaufen und dann kommt eine Email ich soll auf Kreditkarte ändern. Mein Anruf bei Amazon hat auch nichts genützt der Kundenbetreuer hat nur gemeint ich hätte bestimmt bei einem privaten gekauft, meine Antwort das dies nicht so wäre ist auf taube Ohren gestoßen. er meinte er könne mir das nur so sagen. ich denke die haben zu viele schlechte Erfahrungen mit den Kunden gemacht und auf Rechnung gibts dort gar nichts mehr. ich jedenfalls habe meine Rechnung immer gleich bezahlt und trotzdem keine Chance. ich bestell da nun auch nichts mehr. irgendwann hoffe ich sie merken das ihnen die Kunden weg laufen. ist doch bescheuert!!

die machen das aber auch einfach nur so. war seit jahren bei amazon kunde gewesen, regelmäßig und viel bestellt und immer gleich gezahlt.

als ich dann einen artikel für grad ma ein paar kröten kaufen wollte (verkauf und versand von amazon direkt...KEIN dritt anbieter) hatte ich nicht mehr die möglichkeit per rechnung zu bestellen. kurz bei denen angerufen, email verkehr etc. das ende vom lied war das mir keiner sagen konnte warum ich nicht mehr auf rechnung zahlen kann. ich müsse mich eben mit bankeinzug oder kreditkarten zahlung abfinden...da könne man nichts machen. pech gehabt.

ich hab denen dann gesagt die können dann meine daten löschen und das ich nie wieder was mit amazon zu tun haben will...das ich mein geld auch wo anders ausgeben kann.

fazit: die aussagen der hilfe seite, bei amazon, treffen nicht immer zu. man kann dann einfach, aus unersichtlichen gründen, nicht mehr auf rechnung zahlen...und amazon interessierts kein bisschen.

Du kannst nur bestimmte Artikel auf Rechnung bestellen.Amazon macht da Unterschiede zwischen eigenen Artikeln und denen von Drittanbietern. Wird hier sehr gut erklärt http://bit.ly/Oie2Z4

Bietet Amazon.de kein Kauf auf Rechnung mehr an?

INFOS :

Kein Hinweiß zu sehen warum es nicht geht.

Die Option ist erst gar nicht angezeigt.

Produkt kommt direkt von amazon.de bzw wird von denen angeboten

Bisher habe ich immer per Bankeinzug bezahlt, doch ich wollte nun lieber per Rechnung

Hatte auch noch nie Probleme mit amazon, keine Mahnung, kein Stress ... nicht´s

...zur Frage

Mahnungen von Weltbild wegen angeblicher Rechnungen

Hallo ich hab ein Problem und zwar krieg ich von Weltbild die ganze Zeit Mahnungen das ich angeblich die Rechnung nicht bezahlt habe sie schicken mir mit dieser Email Mahnungen: editionen@weltbild.com nun wollte ich Fragen ob das wirklich die Email von denen ist wir haben schon 2 mal die Rechnung bezahlt.

...zur Frage

wo finde ich bei amazon auf rechnung zahlen?

hallo ich bin gerade bei der amazon kasse nun frag ich mich aber wo ich bei der zahlungsweise klicken soll denn ich will auf rechnung bezahlen und das steht da nicht und wie ist das dann ist das dann lastschrift oder wie ich sehe da nur bankverbindung eingeben kreditkarten und guschein und aktionscodes

...zur Frage

Amazon Rechnung rechtzeitig bezahlt trotzdem eine Mahnung erhalten?

ich habe vor 2 wochen etwas aus amazon gekauft, habe dann nach 3-4 tagen das geld überwiesen, heute erhalte ich eine Mahnung von amazon das ich 14,95€ bezahlen soll sonst gibt es rechtliche konsequenzen. Wieso soll ich das bezahlen obwohl ich den Betrag von 70,15€ schon bezahlt habe für die ware? Was soll ich tun, bezahlen oder mal bei Amazon anrufen und fragen wieso die mir die Mahnung geschickt haben obwohl ich rechtzeitig noch bezahlt habe?

das geld zu bezahlen wäre kein problem trotzdem frage ich mich wieso ich mahngebühr bezahlen soll wenn ich rechtzeitig bezahlt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?