Also wenn die Artikel direkt von Amazon kommen und man Nicht auf Rechnung bezahlen kann (ich setze mal voraus das man KEIN Ärger mit Amazon hat und deshalb nicht auf Rechnung kaufen kann) kann es auch daran liegen das irgendwas mit der Adresse nicht ok ist, also das die Lieferanschrift nicht 100% mit der Rechnungsanschrift übereinstimmt, da kann schon ein Buchstabe ärger machen. Wenn nix hilft dann einfach mal bei Amazon anrufen, das geht ja ganz gut bei denen :-)

...zur Antwort

Bei einen halben Tank sollte das absolut kein Problem sein, nur nicht Vollgas fahren über 50KM am Stück..

Es gibt auch immer noch "Normal" der Grund warum sie "Normal" so Teuer machen wie "Super" ist eigentlich einfach wenn auch nicht OK. Sie wollen damit einfach die Leute dazu bewegen "Super" zu tanken. Ist ja auch nicht schlimm denn der Sprit ist ja "Abwärtskompatibel", ein Motor welcher "Normal" benötigt kann ohne weiteres auch "Super" fahren, wenn auch gleich es Perlen vor die Säue geworfen ist. Die Tankestellen habe schlicht un ergreifen ein Platzproblem denn sie werden in Zukunft auch Gas und Biosprit anbieten und dafür ist gerade bei älteren Tankstellen einfach kein Platz mehr in der Erde für die Tanks. deshalb wird "Normal" abgeschafft und das natürlich auf Kosten der "Normal" Kunden!

In USA zb gibt es überall Normalbenzin und das ist kostet deutlich weniger als Superbenzin

In Deutschland werden wir halt wie immer verarscht und ausgenommen wie eine Gans!....

...zur Antwort

Hi,

also ESA Tecar ist KEIN Hersteller. Es ist eine Schweizer Einkaufsgemeinschaft. Dahinter steckten renomierte Marken die für ESA, Produkte herstellen, das ist wie bei Aldi und CO. Die Tatsache das sie bei ADAC getestet werden hat eine recht einfachen Hintergrund: ADAC gibt es auch in der Schweiz und deshalb wird der einfach mitgetestet. ESA Tecar wird eigentlich nicht in Deutschland vertrieben, weil es eben ein extra für die Schweiz Hergestelltes Produkt handelt. Ganz einfach.

Hinter dem Aktuellen Reifen der bei ADAC getestet worden ist steckt mit 99% Sicherheit der Goodyear UltraGrip 7+ dahinter. Profil und Eigenschaften sprechen da für sich ;-)

Also kauf den Goodyear dann hast du ein ESA Reifen ;-) Deshalb ist der ESA auch so gut ;-)

Und leider wie bei so vielen anderen Produkten muss man auch bei Reifen sagen: Es gibt nix wirklich billiges was gut ist. Es gibt sicher bilige Sachen die Ok sind aber nicht gut. Bei Reifen sollte man nichts gutes kaufen, sondern das beste für seine Bedürfnisse, und das muss aber nicht das Teuerste sein. ich meine ich brauch nicht viel Geld ausgeben für ein Reifen der 50.000Km hält wenn ich nur 5.000Km pro Jahr fahre, da ist der Reifen eher Alt bevor er abgefahren ist ;-)...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.