Wie heißt das Lied aus der aktuellen Renault Werbung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dank euch, aber das Passende war leider noch nicht dabei. Das ist ein ganz neuer Spot und ein richtiges Gute-Laune-Lied. Mahoni, mir kommt der Song auch bekannt vor. Grand Prix koennte sein, bisher dachte ich, ich haette den Song mal auf MTV gesehen, aber Grand prix koennte durchaus sein. Ist doch nicht zu glauben, das dieses Lied nicht auffindbar ist. Schade, aber danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's: http://de.youtube.com/watch?v=U0k7FkDbPss

Mahoni du hattest recht! Das war der Fanzose beim letzten ESC. Mit dem Hinweis konnte ich den Song finden. Fand den schon beim ESC total klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp :-)

Hatte ich doch recht :-)

Schön!

Ja das Lied hat mir nämlich auch gefallen. Leicht durchgeknallt, aber irgendwie gut, ein Ohrwurm, merkwürdig warum das kein Hit wurde (zumindest hier in D), aber das könnte sich ja jetzt ändern ;-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=727 Müsstest du hier finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vielleicht: http://www.tvsongs.de/2008/08/31/renault-koleos-werbung/

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche das Lied auch, das blöde ist: ich kenne es auch irgendwie... Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das lief beim letzten GrandPrix wenn mich nicht alles täuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied heißt Relax von Mika :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es zu komplettieren: Sébastien Tellier - Divine

GrandPrix Auftritt: http://de.youtube.com/watch?v=Od5EMre4sxQ&feature=related

Einfach Cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die? http://www.myvideo.de/watch/2466802/renault_werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?