Muss ich bezahlen?

3 Antworten

Wird demnächst verrechnet. Sprich Nein.

Kommt auf die Umstände an, ua darauf, welche Zahlungsmethode gewählt wurde, und wie schnell zurückgesendet wurde.

Amazon bucht bei mir ca 1-2 Tage nach der Lieferung ab. Da werden Beträge erst abgebucht und nach der Retoure wieder gutgeschrieben. Nur wenn die Retoure sehr kurzfristig nach der Lieferung erfolgt, könnte sie verrechnet werden.

Nein. Du hast es doch direkt zurück geschickt. Von daher solltest du dein Geld erstattet bekommen.