Prime Student ohne Kreditkarte nutzen?

1 Antwort

Bankeinzug müsste reichen... hast du ein Girokonto hinterlegt?

Amazon Gutscheine als einzige Zahlungsmethode wäre etwas schwach, glaub ich...

kannst ja mit Kündigung drohen... dann tut sich bestimmt was, weil die es den Kunden gern recht machen... ebay ist außerdem auch nett...

ArdyFl0h
Fragesteller

Ja, habe mein Girokonto per Bankeinzug bei Amazon hinterlegt.

Stimmt wohl, eine nette Mail mit Kündigungsdrohung finden die bestimmt super!

Meine Idee wäre jetzt gewesen Prime Student vorerst zu kündigen und dann ziemlich sofort nach Ablauf des noch verbleibenden Zeitraums mich nochmal bei Amazon Prime Student anzumelden und zu gucken, was dann passiert.

LUKEars  08.09.2023, 12:43
@ArdyFl0h

auf jedenfall die Frist nicht verpassen, sonst hast du den teuren Mist ein Jahr an der Backe...