Ist Amazon Prime Student auch für Berufsschüler?

3 Antworten

Du musst beim registrieren deine persönliche Email-Adresse deiner Hochschule angeben. Sollte deine Frage beantworten :)

someTyp
Fragesteller

Ich habe an meiner Berufsschule eine persönliche Email-Adresse. Das zählt nicht oder?

Customix  09.07.2018, 18:34
@someTyp

Nein, es richtig sich tatsächlich ausschließlich an Studenten.

someTyp
Fragesteller
@Customix

Schade, dann kaufe ich es mir eben so

Auszug aus den AGB's

Zur Anmeldung und Nutzung von Prime Student müssen Sie (1) ein Amazon.de-Konto mit deutschem oder österreichischem Wohnsitz haben, (2) aktiver Hochschulstudent sein, (3) auf Verlangen Ihre Immatrikulationsbescheinigung an einer deutschen oder österreichischen Hochschule vorlegen und (4) eine gültige E-Mail-Adresse Ihrer Hochschule in Deutschland oder Österreich haben.

...also: Nein

Lg

1.) Prime Student ist NICHT kostenlos.

2.) Kostenlos ist nur das 30-tägige Probe-Abo, und das hat nichts mit Prime Student zu tun.

3.) Prime Student ist nur für Studenten.

4.) Prime-Mitgliedschaft ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Customix  09.07.2018, 18:36

Fast richtig, Bei Prime Student gibt es 12 Monate Gratis :)

someTyp
Fragesteller
@Customix

Habe ich mir auch gedacht, auf der Seite steht groß "12 Monate Probemitgliedschaft, danach nur €34/Jahr (50% Rabatt auf Prime)"