Ich habe auf Ebay 3 Artikel gekauft und mir wurde das geld schon abgebucht aber auf ebay steht das die artikel noch nicht bezahlt wurden?

2 Antworten

Tach :)

je nach der gewählten Zahlungsoption kann die Bearbeitung etwas dauern. Deshalb ist es möglich, dass auf der Hauptseite "nicht bezahlt" steht.

Bei Unklarheiten wende Dich an den Kundensupport. Die Links hast Du vom Rasentraktor007.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY