Einbehaltene Beträge eBay?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

ebay wird Dir das Geld irgendwann zuteilen. Lies bite hier in der Antwort von @Ratefuchs007 nach, was Du bei ebay akzeptiert und als verstanden angeklickt hast:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-auszahlung-bei-ebay-schon-am-gleichen-tag-da#comment-337949325

Lydia494
Fragesteller

Ist es aber sicher, dass ich das Geld bekomme? Also kann ich den Artikel ohne Sorge schon losschicken? Der Käufer hat’s als auf jeden Fall bezahlt? Und wie lange dauert es ungefähr bis das Geld von eBay ankommt?