Ebay Bankkonto bestätigen?
Ich habe etwas auf Ebay verkauft und nun habe ich zwei Testüberweisungen bekommen und muss mein Bankkonto bestätigen. Hier der Text dazu:
Bestätigen Sie Ihr Bankkonto, damit wir Ihnen das Geld für Ihren Verkauf überweisen können.Da Sie jetzt einen Artikel verkauft haben, möchten wir sicherstellen, dass wir Ihre Auszahlung auf das richtige Konto überweisen. Wir haben zwei Testzahlungen mit geringen Beträgen überwiesen, die in 1-3 Tagen auf Ihrem Bankkonto eingehen. Bitte bestätigen Sie diese Beträge, um Ihr Geld zu erhalten. Wir benachrichtigen Sie, wie es weitergeht.
Nur finde ich dazu nichts, wo mache ich das?
1 Antwort
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Bitteschön:
Und nicht über die völlig unbrauchbare App, sondern über einen Browser.
BMT216A
06.07.2023, 13:37
@ILikeApfelmus
Lass Dich mal von eBay zurückrufen:
Klicken: Anruf von eBay anfordern
Gaaaanz nach unten scrollen.
Da war ich auch auch schon drauf aber ich kann dort nur ein neues Bankkonto hinzufügen. Ich habe ja bereits meine eine Zahlungsmethode mit meinem Bankkonto verknüpft, wo auch die beiden Testüberweisungen überwiesen wurden.
Soll ich jetzt das Bankkonto entfernen und nochmal hinzufügen oder wie genau soll ich das machen, weil ich habe keinerlei Optionen mein Bankkonto zu verifizieren es steht dort nichts.
Ich weis nicht ob es ein Unterscheid ist, aber die Überweisungen kamen heute morgen an, eventuell aktualisiert das erst später bei Ebay