Was bedeutet Auszahlung Täglich auf Ebay?

1 Antwort

Nabend :)

das bezieht sich auf den Auszahlungsrhythmus, man kann wählen zwischen täglich, wöchentlich, 14tägig, monatlich und nur auf Abruf. Täglich bedeutet, dass Geld überwiesen wird, sobald verfügbar. Bei den anderen Methoden wird das Geld immer am Dienstag losgeschickt - oder man entscheidet selber, wann man sich das Geld überweisen lässt (auf Abruf).

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY