ich bekomme keine emails von facebook?
Hallo an alle, ich wollte gestern meine emailadresse bei facebook ändern. habe die neue emailadresse eingetragen. lt. facebook bekomme ich einen bestätigungslink an die neue emailadresse geschickt. jedoch bekomme ich keine email von facebook mit einem code, damit ich die neue emailadresse speichern kann. weder auf die alte emailadresse noch auf die neue. was kann ich nun machen? ich habe auch mehrmals auf " email erneut senden" gedrückt. aber bekomme trotzdem keine email.. habe dann die neue email adresse mehrmals gelöscht und mehrmals hinzugefügt und wieder mehrmals auf "email erneut senden" gedrückt.. jedoch bekomme ich trotzdem keinen bestätigugscode. was kann ich nun machen?
die ganze sache hat mich stutzig gemacht und ich habe mich dann mit meinen facebook profil ausgeloggt und auf "passwort vergessen" gedrückt. um zu testen ob ich überhaupt eine email von facebook bekomme. die ich ja dann eigentlich von facebook erhalten müsste, wegen "passwort zurück setzen". jedoch kam auch an meine alten emailadresse keine nachricht von facebook an. auch da habe ich mehrmals versucht über "passwort vergessen" eine email an meine alte emailadresse zuschicken. leider ohne erfolg.
ich bin ratlos und habe auch alle einstellungen richtig eingestellt.. habe jetzt überall nach gegooglt und verschiedene "lösungsansätze" probiert. ich verstehe nicht warum ich keine emails von facebook erhalte.. es geht keine email auf meine alte emailadresse ein und auf die neue emailadresse geht auch keine email von facebook ein, bzw. der bestätigungscode.
ich weiß nicht wo der fehler liegt und bin über jede hilfe dankbar.
ich habe gestern auch meine handynummer angegeben, weil ich angst habe nicht mehr in mein facebook account zukommen. mein passwort habe ich auch gestern geändert, die bestätigung habe ich peer sms bekommen.
heute habe ich nochmal alles mehrmals probiert, auch den test mit dem "passwort vergessen".. leider alles ohne erfolg..
bitte helft mir!!!!!
viele liebe grüße sarah
2 Antworten
Hallo - hast du schon in Spam-Ordner nachgesehen oder mögliche Filter überprüft? Manchmal erstellt man zum Beispiel bei Gmail oder in Outlook Filter, die Emails automatisch verschieben (weil man die Facebook-Mails zum Beispiel somit in einen anderen Ordner verschieben kann).
ja. ich habe alles probiert. kommischerweise bekomm ich von allen anderen emails. nur nicht von facebook. habe auch "problem melden" mehrmals eine anfrage geschickt. leider noch keine antwort. und auch eine email an den support geschrieben und antwort erhaltsn, aber die antwort ist genauso wenig hilfreich, da werde ich auch nur an "Hilfe" und "problem melden" weitergeleitet.
Diese Frage solltest Du eher an deinen E-Mail-Provider stellen. Der kann dir sagen wieso eine E-Mail an dich nicht zugestellt wurde. Facebook würde, selbst wenn sie diese Art Support leisten würden, lediglich sagen können, dass sie E-Mail an dich geschickt wurde.
nur was ich komisch finde meine alte emailadresse ist bei outlook und meine neue bei gmail. das sind doch zwei verschiedene email anbieter oder nicht? ich bekomme auch bei outlook alle anderen emails von anderen seiten, wo ich accounts habe (z.b. ebay, jappy, zooplus usw.) nur nicht von facebook. heute habe ich dann bei meinen anderen accounts die alte emailadresse raus gwnommen und die neue emailadresse rein.. da klappt auch alles und ich bekomme alle nachrichten, nur keine von facebook.
ich habe genau den selben text dort hin geschrieben, wie hier meine frage ist und bekam auf englisch diese antwort.... -->Hallo, Es sieht so aus, als ob du eine Frage stellst, die wir hier nicht unterstützen können, aber das bedeutet nicht, dass wir dir nicht helfen können. Wenn Sie versuchen, etwas zu melden, folgen Sie bitte den Anweisungen im untenstehenden LinkHttps://www.facebook.com/help/181495968648557/?ref=CR=CR Wenn Sie nach Informationen über Facebook-Funktionen suchen und wie Sie sie verwenden können, besuchen Sie bitte die Hilfe:Https://www.facebook.com/help/?ref=CRCR Vielen Dank, Olaf Gemeinschaftsbetrieb Facebook
ich habe doch aber dem support geschrieben und eine antwort erhalten, jedoch auf englisch und ich wurde nur zu "problem melden" und "hilfe" weiter geleitet. warte ich schick die email mal in deutsch hier drunter