ich bekomme keine emails von facebook?

3 Antworten

Diese Frage solltest Du eher an deinen E-Mail-Provider stellen. Der kann dir sagen wieso eine E-Mail an dich nicht zugestellt wurde. Facebook würde, selbst wenn sie diese Art Support leisten würden, lediglich sagen können, dass sie E-Mail an dich geschickt wurde.

ich habe doch aber dem support geschrieben und eine antwort erhalten, jedoch auf englisch und ich wurde nur zu "problem melden" und "hilfe" weiter geleitet. warte ich schick die email mal in deutsch hier drunter

0

ich habe genau den selben text dort hin geschrieben, wie hier meine frage ist und bekam auf englisch diese antwort.... -->Hallo, Es sieht so aus, als ob du eine Frage stellst, die wir hier nicht unterstützen können, aber das bedeutet nicht, dass wir dir nicht helfen können. Wenn Sie versuchen, etwas zu melden, folgen Sie bitte den Anweisungen im untenstehenden LinkHttps://www.facebook.com/help/181495968648557/?ref=CR=CR Wenn Sie nach Informationen über Facebook-Funktionen suchen und wie Sie sie verwenden können, besuchen Sie bitte die Hilfe:Https://www.facebook.com/help/?ref=CRCR Vielen Dank, Olaf Gemeinschaftsbetrieb Facebook

0

nur was ich komisch finde meine alte emailadresse ist bei outlook und meine neue bei gmail. das sind doch zwei verschiedene email anbieter oder nicht? ich bekomme auch bei outlook alle anderen emails von anderen seiten, wo ich accounts habe (z.b. ebay, jappy, zooplus usw.) nur nicht von facebook. heute habe ich dann bei meinen anderen accounts die alte emailadresse raus gwnommen und die neue emailadresse rein.. da klappt auch alles und ich bekomme alle nachrichten, nur keine von facebook.

1

Genau dieses Problem habe ich auch!

Der Support von facebook war genau so hilfreich wie bei dir, also kann ich jetzt nur noch mit meiner Handynummer benachrichtigt werden.

Falls jemand noch eine Lösung findet, gerne bei mir melden!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo - hast du schon in Spam-Ordner nachgesehen oder mögliche Filter überprüft? Manchmal erstellt man zum Beispiel bei Gmail oder in Outlook Filter, die Emails automatisch verschieben (weil man die Facebook-Mails zum Beispiel somit in einen anderen Ordner verschieben kann).

ja. ich habe alles probiert. kommischerweise bekomm ich von allen anderen emails. nur nicht von facebook. habe auch "problem melden" mehrmals eine anfrage geschickt. leider noch keine antwort.  und auch eine email an den support geschrieben und antwort erhaltsn, aber die antwort ist genauso wenig hilfreich, da werde ich auch nur an "Hilfe" und "problem melden" weitergeleitet. 

1

Email adresse angeblich nicht vorhanden?

Hallo, ich wollte mich bei spotify mit facebook anmelden und als ich meine Daten auf facebook angegeben habe ist mir aufgefallen dass ich meine Daten vergessen habe... Dann als ich meine email adresse herausgefunden habe habe ich auf passwort vergessen gedrückt und auf Outlook.de ist mir aufgefallen dass ich mein passwort dort auch vergessen habe und wenn ich dort meine Emailadresse aufschreibe steht da : nicht vorhanden �? Was kann ich machen ?? Meine adresse ist zu 1000000% richtig Danke im Voraus

...zur Frage

Passwort bei Facebook vergessen? Es kommt keine Email von facebook

Ich habe mein Passwort bei Facebook vergessen. Dann habe ich auf Passwort vergessen & neues anfordern geklickt. Dort stand dass Facebook mir eine email mit einem Code sendet. Ich habe bis jetzt aber noch keine Email bekommen & das war ungefähr vor einer Stunde dass ich den Code angefordert habe :oo kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Facebook-Veranstaltung (erstellt) Benachrichtigung ausstellen?

Wenn ich danach google finde ich nur Ergebnisse in denen gezeigt wird wie man Benachrichtigungen INNERHALB einer Veranstaltung deaktiviert.

Ich bekomme aber plötzlich für JEDE Veranstaltung die JEDE Seite die ich mal mit "Gefällt mir" markiert habe eine Benachrichtigung. Das ist sehr nervig weil ich über die Jahre natürlich einiges geliked habe.

Klar, ich kann auf jede einzelne Seite gehen und das Abo ändern, aber das muss doch auch einfacher gehen.

Ich habe danach gesucht, aber einen Haken für "Keine Benachrichtigungen erhalten wenn eine Veranstaltung erstellt wird" habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Facebook passwort. email.....

Hey, ich habe mein Passwort in Facebook vergessen, und die von meiner alten Email Adresse die ich für Facebook genutzt habe auch .. war ewig nicht mehr eingeloggt. Ich kann mir ja jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.Aber ich komme ja auch nicht in meine alte Email rein..

Jetzt steht da "Bitte gib eine E-Mail-Adresse ein, auf die du sicher zugreifen kannst. Wir benutzen diese Adresse, um dir Nachrichten bezüglich der Wiedererlangung deines Kontos zu schicken."

Ich will mir keine neue Email machen. Könnte ich jetzt zum Beispiel die Email Adresse einer Freundin angeben, und nachher trotzdem wieder meine alte Adresse benutzen um mich in Facebook einzuloggen ? :-D

...zur Frage

Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

Emails an die alte Email-adresse auf neue weiterleiten?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die emails, die an die alte Adresse gesendet wird, automatisch beim senden an die neue weitergeleitet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?