Battle.net emailadresse vergessen?

1 Antwort

Deine E-Mail Adresse sollte deine letzte Verteidigungslinie sein... Wie kann jemand einfach so die E-Mail vergessen? Das ist doch das wichtigste.

Spaß beiseite, Blizzard kann dir helfen. Du kontaktierst den Support hier: https://eu.battle.net/support/de/help/product/battlenet/316/979/solution

Du kannst, während du auf eine Antwort wartest, dich noch mal irgendwo anders einloggen und die Accountdaten einsehen, beispielsweise Facebook.

Eine Person hat sich auf Instagram mit meiner Emailadresse registriert... Wie weiter...?

Hallo Liebe Community Auf Instagram hat sich jemand mit meiner Emailadresse registriert. Heute als ich mich ganz normal registrieren wollte kam die Fehlermeldung, dass jemand meine Maladeres schon nutzt. Ich habe ,,Passwort vergessen,, angeklickt und konnte so den Accountnamen herausfinden. Ich habe sie schon von dem Account meines Bruders gemeldet. Soll ich nun einfach mal ihr Passwort ändern und weiterschauen? Oder was soll ich sonst machen?

Danke

...zur Frage

Battle.net Passwort und E-Mail Passwort vergessen

Ich hab das Passwort von meinem Battle.net Account und das Passwort, der dort registrierten E-Mail, ebenfalls vergessen. Jedoch hab ich noch fast alle Keys, der registrierten Spiele. Was soll ich jetzt tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Jemand war auf meinem Account von meiner Emailadresse und hat das Passwort geändert. Wie komme ich wieder rein?

Liebe Community,

jemand hat mein Passwort von meiner Emailadresse rausbekommen :/

und es geändert!!!! Bei der Zweitadresse (email) wird das Passwort nicht hin geschickt und ich kann es nicht zurück setzen.

Was mache ich nur?

...zur Frage

Instagram passwort vergessen und email adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Origin Email vergessen!

Ich habe mein Origin Email vergessen das Passwort weiß ich und die ID auch aber die Email kenne ich nicht mehr weil ich ein paar mehr habe Gibt es eine Möglichkeit sie herauszufinden? Danke

...zur Frage

email passwort total vergessen was tun?

hab das passwort von meiner email vergessen und wenn ich auf passwort vergessen klicke kommen da solche sicherheitsfragen wie "whats your dogs name" obwohl ich nicht mal einen hund habe oder die fragen mich wann ich dieses konto erstell habe was ich auch nicht weiß. ich hab auch einen bestätigungscode zu einer anderen email geschickt auf der ich zugriff habe und konnte damit bestätigen dass die verlorene email mir gehört aber dann fing ich wieder bei 0 an es hat mir nicht geholfen bitte euch um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?