Ist das jhope?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist er das! Natürlich! Vorallem weil Bts auch so viel und so gerne mit Fans privat schreibt. Sie langweilen sich ja in jeder freien minute die sie haben und haben deshalb nichts besseres mit sich zu tun als Fans auf Google chat zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜
Maggiearmyhobi
Fragesteller

Hst vielleicht recht danke😊💜💜💜💜💜💜💜😭😭

Maggiearmyhobi
Fragesteller

Aber woher weißt du das?

Ganz klar ist er das nicht. Er ist 1. Im Militär und 2. würden sie nie mit fans privat chatten und das dürfen sie auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Natürlich ist er das nicht, allein schon weil er im Militär ist. BTS würden nie privat mit Fans chatten, wenn überhaupt nur anonym und unter anderem Namen