Kuss v und jhope?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hii,

Sie mussten das machen weil sie in einer Episode sich geküsst haben xD

War quasie Pflichaufgabe

Und ich denke es war Hobis erster Kuss. Bei Taehyung glaub ich auch, aber er hatte ja viele Beziehungen bisher. Er hstte viele Beziehungen, aber keine engen

Ich find es war witzig😂💜💜💜

https://youtube.com/playlist?list=PLIXqIe-ghKL9FdVBEPVD15TPYizKnIpH8

Bei dieser haben sie ein Spiel gespielt wo man was machen musste. Bei einer Episode müssten V und Hobi sich geküsst haben:)

https://youtu.be/dg1tyuNVI00

Oder da

Kann sein das du es schon geschaut hast, aber ich zeige es trotzdem fall andere es schauen wollen xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

heyyyy

die haben eine art Spiel gespielt und dass sich die beiden küssen mussten war sowas wie eine Pflichtaufgabe.

und dazu war es auch noch taehyungs erster Kuss. und hobis auch.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

V und Jhope haben sich mal in einem game oder so ähnlich geküsst weil es eine Aufgabe war. Und ja es war Vs erster kuss

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seid mehreren Jahren :)

Ja, das stimmt :) das mache d ie aber wirklich nicht häufig, die haben es nur wegen einer Aufgabe in einem Spiel gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)