Reports+ App für Instagram Profilbesucher wahrheitsgetreu?

2 Antworten

Nein. Instagram hat in einem Offiziellen Statement (finde es leider gerade nicht), gesagt, dass es Third Party Apps nicht unterstützt. Und in der API von Instagram sieht man auch nichts, dass Profilbesuche angezapft werden können.

Das mit dem entfolgen funktioniert natürlich, da die Third Party App Zugriff auf diese Daten hat.

aquel25
Fragesteller

Danke dir, was mich nur wundert: ich habe eine Freundin gebeten mein Profil zu besuchen und nach dem Aktualisieren ist sie tatsächlich dann in der Liste der App aufgetaucht 🤔

Gaterde  04.09.2018, 09:59
@aquel25

Hat sie etwas "geliked" oder einen Kommentar da gelassen? Dann könnten es 3rd Party Apps wieder auslesen.

aquel25
Fragesteller
@Gaterde

Nein gar nicht, ich sagte nur: Gehe bitte mal auf meine Seite und nenn mir meine Abozahlen. Mehr nicht 🤷‍♀️ Und jetzt bin ich natürlich total neugierig ob es doch tatsächlich funktioniert

aquel25
Fragesteller
@Gaterde

Nochmal kleines Update. Eben mit einer anderen Freundin probiert. Siehe da: sie wird mir neu angezeigt 🤷‍♀️

Gaterde  05.09.2018, 08:10
@aquel25

Dann wird es wohl doch wahrheitsgetreu sein ^^. So viel Zufall gibt es wohl nicht.

missevs  17.10.2018, 11:53

Welche App war es denn?