Gibt es eine App die Instagram Profilbesucher anzeigt?

3 Antworten

Nein, sowas gibts natürlich nicht... Wer dein Profil besucht hat, ist nicht öffentlich abrufbar. Wie soll eine App das also rausfinden?

Das sind leere Versprechen. Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, dass diese Apps mit Werbung vollgepumpt sind...

Wenn du ein professionelles Konto mit mehr als 100 (?) Followern hast, kannst du direkt bei Instagram sehen wie viele Interaktionen es gibt.

Wer das war bleibt allerdings genauso wie bei anderen Apps geheim:

Bei den meisten dieser Angebote handelt es sich um nutzlose Applikationen, die Dich lediglich auf die Webseiten locken, um Werbung anzuzeigen.
Häufig nutzen aber auch Betrüger die große Nachfrage nach entsprechenden Diensten. So findet man oft manipulierte Apps, die Dir anstelle der gewünschten Funktion Trojaner und verseuchte Programme auf Dein Handy laden.
[…]
Technisch ist es nur bedingt möglich, Profilbesucher zu sehen. Die Daten müssten durch eine API Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden. Solch eine Schnittstelle gibt es aber nicht.

https://blog.deinhandy.de/instagram-profilbesucher-sehen-geht-das-das-solltest-du-beachten

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ich habe eine app (iphone) gefunden wo ich sehen kann wer meine Seite besucht hat. Es zeigt aber nicht an wie oft und wann sie dein Profil angeschaut haben. Zwar kostet es was aber ist nicht allzu teuer. (Wöchentlich 3,99€)

die app heißt Reports+ im Apple Store.
geh unter „profile interations(stranger)“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung