Falsche Abonnenten Zahl bei Instagram?

4 Antworten

Ist bei mir auch immer, dauert halt Bis das alles richtig angeregt wird :)

Seesturm  27.07.2016, 18:54

*angezeigt xD

Hey verreisterNutzer,

Dieses Problem tritt auf Instagram tatsächlich häufiger auf. Meistens liegt die Problematik, dass Instagram deine Follower nicht anzeigt daran, dass ihre Server Probleme haben diese momentan zu Synchronisieren. Wenn es allerdings nur auf deinem Handy so ist, kann es an den gespeicherten Daten, dem sogenannten „Cache“ auf deinem Handy liegen.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann schau doch mal in diesen Artikel: https://axlek.de/instagram-zeigt-follower-nicht-richtig-an/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es macht zwar a) keinen Unterschied und ist b) irrelevant, allerdings kann es sein, dass jemand dich blockiert oder seinen Account gelöscht hat. Das wird nicht als Unfollower gezählt, aber als Follower gelöscht.

Vielleicht dauert es einfach bis alle angezeigt werden. :)