Instagram Follower Tracking App oder Webseite?

1 Antwort

Hallo Bastian,

Drittanbieterapps zum Tracken deiner Instagram Follower stellen ein potentielles Sicherheitsrisiko dar, weil du dieser App Zugriff auf deinen Instagram Account gibst.

Außerdem verstoßen solche Drittanbieterapps gegen die Instagram Richtlinien, weswegen das Risiko hoch ist, dass dein Instagram Account dann gesperrt wird.

Wir empfehlen dir deswegen keine Drittanbieterapp zu nutzen. Wenn du dein Profil in ein Business- oder Creator-Konto umwandelst, stehen dir die Instagram Insights in der Instagram App zur Verfügung.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team