Gibt es eine App, mit der man tatsächlich die Profilbesucher bei Instagram sehen kann?

4 Antworten

Also ich habe mir die App InstaReport runtergeladen, musste dann ein Abo abschließen um die Profilbesucher sehen zu können. Dieses Abo hat mich 4,99€ für einen Monat gekostet. Ich kann nun wirklich meine Profilbesucher sehen aber leider nur die die mir folgen. Es werden nicht alle Besucher angezeigt sondern nur die, die mich abonniert haben :( was aber gut an der App ist, man sieht auch wer dir nicht zurück folgt oder wem du nicht zurück folgst und wer dich blockiert hat. Viel Spaß :)

Klar, das vllt. die, die dir Folgen öfters mal dein Profil besuchen... viel Interessanter wäre zu sehen, wer dich nicht Abonniert hat und deine Seite regelmäßig besucht... also sind es die 5€ nun wirklich nicht Wert oder?!

Abonnentenplus

die app hatte ich mal da siehst du wer dich entfolgt hat.

Ja gegen Geld. Du kannst zwar Durchschnitt der likes und so sehen. Aber um die Besucher bei Name zu sehen musst du ein Abonnement abschließen.

Welche App denn? Und das klappt dann wirklich?

Weiss ich nicht. Habe kein Abo. Aber wie es scheint soll es funktionieren. -> InstaReport heißt die App

nein, weil diese Information nicht aufgezeichnet wird. und wenn , dann ist sie nicht zugänglich.

Gibt ja zum Beispiel auch Apps, mit denen man sehen kann, wer einen "unfollowed". Das geht doch aber wirklich, oder? Habe so 'ne App nicht, aber schon öfter davon gehört.

ja die gibts, aber ich glaube nicht das das einsehen von denen die dein Profil beobachten datenschutzrechtlich in Deutschland möglich ist, einsehen wie viel bestimmte Personen mit einem interagieren sollte aber möglich sein wenn man den Account für buisness benutzt