Seit 2 Wochen von instagram gesperrt?

2 Antworten

Auch wenn nicht immer eine Antwort kommt, hast du schon den Instagram-Support kontaktiert?

IsabellaGrnh
Fragesteller

Ja , es kommt jedoch keine Antwort

Wenn man Fake-Follower kauft, oder Bots benutzt, merkt das der Algorithmus. No chance, hol dir lieber auf ehrliche Art und Weise Interaktion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IsabellaGrnh
Fragesteller

Ich habe mir doch keine follower gekauft ! Das ist lächerlich

IsabellaGrnh
Fragesteller
@jailbreaker6899

Die sperre kam weil ich Leute enfolgt bin , nicht weil ich jemanden gefolgt bin oder weil ich Follower gekauft habe . Und das wars

jailbreaker6899  29.05.2019, 18:39
@IsabellaGrnh

Du bist aber vorher schon Negativ aufgefallen. Schreib mal deinen Instagram Namen und ich schaue mir das mal an.

IsabellaGrnh
Fragesteller
@jailbreaker6899

Was willst du bitte mit meinem Instagram Namen die sperre aufheben ? Wirst du nicht können .