Instagram abonnenten sperre

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du darfst in einer stunde nur ca. 35 leute abonnieren. dann gehts wieder. manchmal musst du auch länger warten aber das ist selten.

hey habe das gleiche problem.

bist du dir sicher genau 35 leute pro std?

gilt das ab dem ersten folgen für eine std oder immer std weise 16-17 uhr 35 leuten folgen dann 17-18 wieder 35?

Ja hatte dies auch gestern du musst entweder ein Tag warten oder nur paar Stunden

ist meistens nur ein paar stunden also ist es vlt schon um 3uhr wieder weg

meine Freundin hatte das Problem auch mal aber bei der war es dann nach ein paar Stunden wieder weg

Ich hab es schon seit gestern abend

Je nach dem, meist 24 Stunden