Instagram Handlung ist blockiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal und musste ich leider auch auf dem harten Weg lernen.
Ich hab einen Blogger Account mit 3000 Followern. Wenn eine Handlung, egal ob like Kommentar oder Freunde adden Blockiert ist, mach am besten gar nichts mehr mit dem Account für ein paar Tage auch wenn es schwer fällt. Du kannst auch sperren von bis zu zwei Wochen bekommen, hatte ich auch schon mal. .. Also du kannst es deutlich schlimmer machen, zudem wenn es deine Sperre weg ist hast du wieder eine bestimmte Phase in der du sehr vorsichtig sein muss, wenn du hier wieder anfängst mit bestimmten Aktionen like oder Kommentare, kann sein das du danach noch länger gesperrt ist, also am besten wenn du diese aktuelle Sperre hast, wirklich 3 oder 4 Tage überhaupt nichts machen und dann solltest du Wieder auf null sein