warum deabonnieren und löschen Männer schnell alle Likes wenn die Frau nicht sofort reagiert?

5 Antworten

Vermutlich aus den selben kruden Gründen warum man explizit nachsieht wer einem auf Instagram noch folgt und wer welche Bilder aktuell geliked hat. Möglicherweise wurde der Account auch einfach gelöscht und demnach sind Likes verschwunden? Handelt es sich um einen Bot?

Naja über so einen Nonsens würde ich mir gar keine Gedanken mehr machen. Wet Liked und wer nicht ist doch vollkommen egal. Das reale Leben ist deutlich wichtiger konzentrier dich lieber darauf anstatt deine Zeit mit Menschen zu verschwenden, welche du nicht kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um wieder zu verschwinden. Er wollte wohl deine Aufmerksamkeit haben und als er sie nicht bekommen hat, hat er einfach gesagt: hat nicht hingehauen, ich versuche die nächste.

Tannennadel55
Fragesteller

das kann tatsächlich so sein, aber sehr kindisch von ihm gleich beleidigt zu reagieren

Weil du ihn offensichtlich und absichtlich ignorierst?

Tannennadel55
Fragesteller

nein das kann man nicht sagen, ich finde auch, dass man nicht erwarten kann, dass die andere Person innerhalb von 3 Stunden drauf reagieren muss, er hat mir ja keine Nachricht geschrieben sondern nur mich abonniert und geliked. Mein Account ist öfffentlich

Vielleicht hat er ne andere Perle gefunden.