Bauchnabelpiercing mit 13 Bauchfrei in dEr schule Schwarm überzeugen Was haltet ihr davon?

11 Antworten

Also 1. solltest du sowas für dich und nicht für andere (oder um die zu überzeugen) tun und 2. wird dir kein seriöser Piercer mit deinen 13 Jahren ein Piercing stechen. Auch nicht mit Einverständnis deiner Eltern, was ich bezweifel. Außerdem ist bauchfreie Kleidung in dem Alter alles andere als angemessen und nur mit dem äußerlichen Aspekt solltest du nicht versuchen deinen Schwarm zu überzeugen. 13 Jährige sollten nicht mit ihren Reizen spielen- in der Schule schon garnicht! Überzeuge ihn mit deinem Charakter :-)

Danke für deine Hilfe 😁

0
@libanon5689

Gerne und triff keine unüberlegten Entscheidungen, auch nicht, wenn es deinem Schwarm gefallen könnte :-)

0

Piercings würde ich in dem Alter noch nicht machen, überleg es Dir gut. Wenn in paar Jahren immernoch eins willst gerne. Aber bedenke, daß die Löcher auch nicht mehr zuwachsen und unter Umständen auch Nebenwirkungen auftreten können.

Nein, das ist nicht ok und bei diesem Alter wird es auch kein seriöser Piercer machen.

Kein pircing mit 13... XD Kleidung Sachen müssen ander bewerten:D mir (als junge) ist eig nur das verhalten wichtig

Neiiiiiin bitte kein bauchfrei in der Schule, bauchnabelpiercing ist finde ich dein ding aber kein bauchfrei in der Schule das gehört da einfach nicht hin !!!:))

Was möchtest Du wissen?