Bauchnabelpiercing mit 13 Bauchfrei in dEr schule Schwarm überzeugen Was haltet ihr davon?

10 Antworten

Allein mit einem Bauchnabelpiercing - was dir ein seriöser Piercer nicht stechen wird - und einem bauchfreien Top überzeugst du keinen Typen von dir. Dazu gehört einiges mehr.

Also 1. solltest du sowas für dich und nicht für andere (oder um die zu überzeugen) tun und 2. wird dir kein seriöser Piercer mit deinen 13 Jahren ein Piercing stechen. Auch nicht mit Einverständnis deiner Eltern, was ich bezweifel. Außerdem ist bauchfreie Kleidung in dem Alter alles andere als angemessen und nur mit dem äußerlichen Aspekt solltest du nicht versuchen deinen Schwarm zu überzeugen. 13 Jährige sollten nicht mit ihren Reizen spielen- in der Schule schon garnicht! Überzeuge ihn mit deinem Charakter :-)

libanon5689
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 😁

Jadena146  09.08.2015, 01:06
@libanon5689

Gerne und triff keine unüberlegten Entscheidungen, auch nicht, wenn es deinem Schwarm gefallen könnte :-)

Was sagen deine Eltern denn eigentlich zu deinem Wunsch ein Bauchnabel Piercing zu haben?Und ganz ehrlich der Typ ist es dann Definitiv nicht wert

libanon5689
Fragesteller

NaJa meine Eltern sagen das ich noch zu jung bin aber ich will es halt umbedingt aber jz bin ich Mir garnicht mehr sicher ich glaub ich warte noch paar jahre und wenn ich es dann will Dann haben meine Eltern auch nix dagegen

Superraser  09.08.2015, 01:03

Wobei es viele Eltern auch erlauben, Piercings an den Ohren zu tragen.

Nein, das ist nicht ok und bei diesem Alter wird es auch kein seriöser Piercer machen.

Piercings würde ich in dem Alter noch nicht machen, überleg es Dir gut. Wenn in paar Jahren immernoch eins willst gerne. Aber bedenke, daß die Löcher auch nicht mehr zuwachsen und unter Umständen auch Nebenwirkungen auftreten können.