Bei einer Größe von 1.70 und Gewicht 65 kg

6 Antworten

Mindestens 20 Kilo, 65 ist viel zu viel. Nein im Ernst mach dir da keine Gedanken was das Gewicht angeht. 65 klingt vollkommen normal und im gesunden Bereich. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann nimm ab oder zu, jenachdem. Wenn du so zufrieden bist, dann bleib einfach so.

MirosLand
Fragesteller

Ja schon. Aber ein wenig Unwohl fühle ich mich ja schon, nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Aber danke für deine Antwort

Ich würde dir raten agr nicht abzunehmen. Du hast kein Übergewicht aber sicher eine schöne weibliche Figur :) Für dein Idealgewicht KÖNNTEST du noch 5kg abnehmen mehr aber nicht!!

Du hast einen guten BMI Wert. Im Grunde genommen brauchst du gar nicht abnehmen, wenn du dich wohlfuhlst.

nur 5 kg, damit du dein idealgewicht erreichst...