Bei einer Größe von 1.70 und Gewicht 65 kg

7 Antworten

Mindestens 20 Kilo, 65 ist viel zu viel. Nein im Ernst mach dir da keine Gedanken was das Gewicht angeht. 65 klingt vollkommen normal und im gesunden Bereich. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann nimm ab oder zu, jenachdem. Wenn du so zufrieden bist, dann bleib einfach so.

Ja schon. Aber ein wenig Unwohl fühle ich mich ja schon, nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Aber danke für deine Antwort

0

Ich würde dir raten agr nicht abzunehmen. Du hast kein Übergewicht aber sicher eine schöne weibliche Figur :) Für dein Idealgewicht KÖNNTEST du noch 5kg abnehmen mehr aber nicht!!

Also ich bin 14 bin auch 1.70 groß und wiege 46 kilo O.o ...

Dann musst du wohl mal etwas mehr essen als nur Knäckebrot, sonst fällst du noch vom Fleisch :)

2

Wieviel sollte ich wiegen,wenn ich Model werden möchte?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt,1.71m groß und wiege zur Zeit 48kg.Ich wachse noch ein bisschen und hoffe die 1.75m zu erreichen,würde aber gerne wissen,wie viel ich dann wiegen sollte um ein Idealgewicht für ein Model zu erreichen.Danke👋🏻

...zur Frage

Wie viel sollte man bei einer größe von 1,56 wiegen?

Hallo Ich bin 1,56 groß und wiege 32 kg (ich bin 11 jahre alt) ist das zu wenig? Bitte Antwort

...zur Frage

BH Größe und BMI

Bin 14, 1.70 und wiege so 51 kg. Habe BH Größe 70A nur. Wachsen die noch oder bleiben die zu 100 % so? Will 70A haben ; (

...zur Frage

bin ich mit 67 kg zu diiick ? -.-

hallo. ich bin fast 16 bin 1.70 gross und wiege 67 kg ich moechte 15 kg abnehmen weil ich mich zu dick fuehle... bin ich bei der groesse und dem gewicht zu dick ?

...zur Frage

2 fragen Akrobatik

hallo, ich mache sportakrobatik und würde gerne 2 sachen wissen: 1. wieso sind bei damengruppen die oberpartnerinnen immer so klein und die beim damenpaar nicht? ich hab mir auch mal die wm angeschaut und da wars fast immer so. und 2. wenn ich in der jugend wirklich noch oberpartnerin werden will. egal bei was. wie groß und schwer darf ich dann wirklich höchtens noch werden am besten dazu noch den bmi

...zur Frage

Warum habe ich einen BMI von 21, obwohl ich noch einen kleinen dicken Bauch habe?

ich bin 1,75 groß und wiege ca. 65 kg. BMI 21 ist ja Normalgewicht für meine Größe und Gewicht, aber will maximal noch 5 Kilo runter :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?