Brauche eine Brille ): wie findet ihr diese?

So eine vielleicht doch sie ist ein wenig zu rund...(: - (Brille, Nerd)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Augenoptikerin kann ich sagen dass rundere Brillen immer mehr in Mode kommen und die klassischen Nerdbrillen ablösen. Jedoch steht nicht jedem eine runde Brille, das hängt stark von der Kopfform und Modell ab, denn rund ist nicht gleich rund. Lass dich doch von einem Augenoptiker beraten, die können dir da weitere Auskunft geben.

Sieht ganz gut aus. Vielleicht, aber ein bisschen zu gewagt dieses runde. Doch wenn es dein style ist passt das schon!

Bei dem Mädel auf dem Bild sieht es echt gut aus aber ich würde zu einer normalen Greifen da die wirklich jedem Steht 😉aber musst du mal ausprobieren kannst ja dann noch ne frage stellen was die leute besser finden mit beiden Brillen 😉

Was möchtest Du wissen?