Wie wirkt eine Brille?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass du der einzige bist, der das so findet. Vorurteile gibt es immer. Es gibt Leute, die einen als "Streber" oder "Nerd" ansehen, andere als "intelligent" oder "vernünftig"- oder alles auf einmal. 

Einige finden es attraktiv, andere finden es nicht so schön... Einige finden es sympatisch, andere unsympatisch...

Es kommt auch auf die Brille (ob sie zu dir passt oder nicht) und den Rest deiner Kleidung an. Aber nicht alle Leute sind voller Vorurteile und oberflächlich...

Auf die Meinung von Leuten, die dich von vornerein abstempeln, weil du eine Brille trägst, musst du so wie so nichts geben.

Ich persönlich finde Brillen überhaupt nicht schlimm..es wäre schlimmer, wenn es keine Sehhilfen gäbe und man nicht gut sehen könnte. Und manchen Menschen steht ihre Brille total gut.

An sich würde ich nicht pauschal behaupten, dass alle Menschen die eine Brille tragen wie ein Nerd aussehen. Es gibt ja so viele verschiedene Modelle (und Kontaktlinsen gibts ja auch). Also ich finde es hängt total davon ab, welche Brille man sich zulegt und wie selbstbewusst man damit auftritt. Außerdem muss man die Brille auch nicht immer tragen, wenn die Sehfähigkeit nicht allzu schlecht ist.

Meine Güte...es ist doch vollkommen egal, was die anderen sagen. Wichtig ist doch, dass DU gut siehst!

Es gibt so tolle Brillenmodelle. Ich trage selbst Brille, seit ich 23 bin...niemals würde ich auf Kontaktlinsen umsteigen. Allerdings mag ich Brillen und ich finde, sie sind, davon abgesehen, dass sie mir das Sehen erleichtern, ein wirklich schönes modisches Accessoire...

Ein Mädchen mit Brille?

Also an die Jungs jetzt wie findet ihr es wenn Mädchen eine Brille tragen zum Beispiel ich brauche bald eine aber nur zum lesen und so da will ich mir eine von Ray Ban also so eine stylische holen findet ihr das sehr schlimm ?
Ich weis natürlich das die Antwort meine Meinung nicht ändern wird aber es kann ja sein das so ne Brille ganz sexy sein kann 😜

...zur Frage

Stehen Männer auch auf Nerd-Brillen?

Hey, ich muss leider bald eine Brille tragen :( und Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht. Da hatte ich die Frage (eher an Männer gerichtet) sollte ich mir eine ganz normale Brille kaufen oder eher eine Nerd-Brille? Stehen da Jungs mehr drauf? Und mögen Jungs lieber keine Brille als überhaupt eine?! Helft mir :(

...zur Frage

Ich bekomme eine Brille. Was für eine soll ich nehmen?

Hei. Ich bekomme bald eine brille, und weiß nichtw as ich für eine nehmen soll..... Ich dachte ja an Nerd brillen, aber meine Freundin hat eine in weißrot und die stand mir überhaupt nicht :/ Gibt es noch andere Moderne alternativen? Ich will halt nicht haässlich aussehen wenn ich ne brille ahb :(

...zur Frage

ROTE nerd-brille!?

ich habe gestern eine brille bekommen es ist eine dunkelrote nerd brille. sie ist von ray ban.wie findet ihr so eine brille gerade die farbe?

...zur Frage

Was kann ich machen deswegen?

Ich trage eine Brille und mir ist aufgefallen (und auch anderen) das die Brille schief auf meinem Gesicht sitzt. Die Brille wurde richtig angepasst an mir. Das Problem ist dass ich eine schiefe Nasenscheidewand habe und dadurch die Brille schief sitzt. Was kann ich jetzt deswegen machen dass sie gerade sitzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?