Schwarze Brille bei blonden Haaren OK?

6 Antworten

Pauschal kann man das nicht so sagen, gehe einfach in ein Optikergeschäft und probiere mal welche an. Aber vielen blonden Menschen stehen dunkle oder schwarze Kunststoffbrillen ausgezeichnet. Wobei auch rote/dunkelrote Kunststoffbrillen zu blonden Haaren ganz gut passen können. Aber das musst du selbst testen...

Habe am Ansatz dunkel blonde Haare und ab der mitte sehr helles blond und trage auch eine schwarze Brille was echt gut passt, und andere sagen auch sie steht mir echt gut. Also Versuch es :)

Auch ich bin blond und wollte unbedingt eine schwarze Kunststoffbrille. Obwohl ich viele Blonde kenne, denen eine schwarze Brille gut steht, habe ich mich für eine schwarz-dunkelblaue Kunststoffbrille entschieden, die mir angeblich auch super steht. Die wirkt nicht ganz so "hart".

Willst du dir ne gelbe Brille kaufen weil du blond bist?!?!?!?!

Klar geht es in Ordnung